INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

6. April 2012

Räucherlachs-Frühstücksei



Räucherlachs-Frühstücksei



Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...


Zutaten für 1 Portionen
1 Scheibe Räucherlachs ca. 40-50 g
1 EL Crème fraiche
1 EL  Mich
Salz Pfeffer
1 Ei
etwas Schnittlauch
Toastbrot

Backofen auf 180° vorheizen,
eine kleine feuerfeste Form einfetten,
eine Scheibe Lachs in breite Streifen schneiden,
die Form damit auslegen, dabei etwas überstehen lassen,
Crème fraiche, Milch, Salz und Pfeffer miteinander verrühren,
auf den Lachs verteilen,
das Ei aufschlagen und vorsichtig darübergeben, es soll nicht kaputt gehen,
10-15 Min backen.


Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. 1x Lachs ohne Ei ;o)

    ♥liche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Irene!
    Wundervoll klingender und so lecker und verführerisch aussehender Vorschlag!:-))) Da würde ich auch am allerliebsten stiebitzen.
    Da in BG Ostern nächste Woche gefeiert wird, aber es bei euch bevorsteht,möchte ich Dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe, ein besinnliches und frohes Fest wünschen!:-))))
    Und viele bunte Ostereier!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seite ist immer eine Quelle der freudigen Überraschung :-)...Heute wieder - oberlecker!!!...Das wird es über Ostern geben...
    Dir wunderbare Osterfeiertage + weiterhin viele köstliche Leckereien ....
    lg
    petra :0)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr lecker aus, ich würde gern einer essen

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...