INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. Mai 2012

Fruchtige Puten-Pfanne

Fruchtige Puten-Pfanne
 




man nehme...


Zutaten für 2 Portionen
250 g in Streifen geschnittene Putenfilet oder Hähnchen
1 El Öl
Salz und Pfeffer
75 ml Geflügelbrühe
30 g Aprikosen (getrocknet)
1 in Streifen geschnittene rote Paprikaschote
1 in Streifen geschnittene gelbe Paprikaschote
100 g in Stücke geschnittene Ananas aus der Dose
2 EL  Sauerrahm

Öl in einer Pfanne erhitzen, Putenstreifen darin anbraten,
mit Salz und Pfeffer würzen,
herausnehmen und warm stellen.
Brühe angießen, Aprikosen , Paprika und Ananas hinzufügen, ca. 10 Minuten köcheln lassen,
Sauerrahm einrühren,
Fleisch wieder zufügen und kurz erhitzen,
Reis passt sehr gut dazu!
Quelle: Bibi Adler

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich lecker aus und passt wunderbar zum Sommer! :)
    Genau nach unserem Geschmack ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo Geschmacksschwester

    mit dem passenden Sommerwetter dazu........ ein ein Träumchen.... Ich mag Geflügel und Obst total gerne.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,

    Die fruchtige Puten-Pfanne sieht ja sehr lecker aus, ganz genau nach meinem Geschmack! Werde ich die Tage unbedingt mal nachkochen! :)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sencillamente riquisimo Irene, me encanta tu cocina, besos

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, ich warte nur noch das passende Sommerwetter ab, dann haue ich einfach drein!:-))
    Koeeeeestlich!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...