INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

13. Mai 2012

Tomaten-Dattelsalat

Tomaten-Dattelsalat







Außergewöhnlich... lecker... empfehlenswert...
Das Rezept habe ich bei "Le monde de Jacey" entdeckt

man nehme...

Zutaten für 1-2 Portionen
3 in Scheiben geschnittene Tomaten
1 in Ringe geschnittene Zwiebel
4 in Stücke geschnittene Datteln
50 g in Würfel geschnittener Feta
4-5 In Streifen geschnittene Pfefferminzblätter
etwas Olivenöl
etwas Zitronensaft
Pfeffer und Chilisalz

Tomaten, Zwiebeln, Datteln, Feta und Pfefferminze auf einem Teller anrichten,
aus Olivenöl, Zitronensaft, Pfeffer und Chilisalz eine Soße rühren,
über den Salat verteilen und im Kühlschrank ziehen lassen.

Print Friendly and PDF

9 Kommentare:

  1. eu adoro assim o tomate pois faço mt no verao pois frescinho é mesmo uma maravilha gostei mt do teu como o decoras-tes bjs

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt spannend........das probier ich sicher auch mal aus..
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. GOSTO MUITO DE TOMATE ESSA SUGESTÃO É PERFEITA PARA OS DIAS QUENTES QUE AI VEM.
    BJE

    AntwortenLöschen
  4. das gibt mein Salat, toll Irène,

    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  5. Seguro que esta buenisima!! Es schmeckt sicher sehr gut!! Besitos ;)

    AntwortenLöschen
  6. Que ensalada más rica y sabrosa. Me gusta mucho.
    Besitos.

    AntwortenLöschen
  7. Grazie per la visita e il commento al mio blog, Irene!! :)
    Anche qua vedo molte cose buone!! :)) ti seguo!

    AntwortenLöschen
  8. hmmm Irène,
    heute war dieser köstliche Salat mein Abendessen,
    wunderbar hat er geschmeckt, den gab es nicht zum letzten Mal.
    Lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Den Salat werde ich mal die Tage machen. Klingt vielversprechend und oberlecker.:-)) Tolles Rezept!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)