INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

16. Mai 2012

Gulasch-Vegetarisch

Gulasch-Vegetarisch







man nehme...

Zutaten für 2-3 Portionen

1 klein geschnittene Zwiebel
2  klein gehackte Knoblauchzehen
1 in Streifen geschnittene rote Paprikaschote
1 in Streifen geschnittene gelbe Paprikaschote
1 EL Öl
2 Dosen gehackte Tomaten
2 EL Paprikapulver (edelsüß)
Cayenne Pfeffer
je 1 TL Koriander, Rosmarin, Thymian, Kümmel
2 Lorbeerblätter
2 EL gekörnte Brühe
ca. 300 g Apfelwürfel (geschält)
6 EL Sahne

Öl erhitzen, Zwiebeln, Knoblauch und Paprikastreifen hinzufügen und glasig dünsten,
Tomaten, die Gewürze und die Gemüsebrühe hinein rühren,
ca. 15min köcheln lassen, zum Schluss die Apfelwürfeln dazugeben und bissfest kochen
 mit der Sahne verfeinern.
Quelle: Anna-Maria

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Hummmm.... sa l'aire très appétissant et très bien élaboré, bravo!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene ...excelente guiso muy tentador,abrazos y abrazos.

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmmm so lecker .
    Ähnlich mach ich das im Sommer auch ,wenn ich einmal quer durch den Garten gehe und einfach drauflos koche.Schmeckt immer wieder gut.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Exactement ce qu'il faut avec le climat de ces jours-ci.
    A manger sans modération.
    A bientôt

    AntwortenLöschen
  5. Lecker! Eine schöne, sommerliche Gulasch Variante, die bestimmt saulecker schmeckt!!

    Liebe Grüße, Lotta
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das gefaellt mir auf Anhieb ausgezeichnet, aber die Fleisch-Monster zu Hause werden sofort nach dem Fleisch suchen.:-)))
    Spass beiseite, leckeres Gericht, werd' mir das Rezept fuer die heissen Sommertage (wo sind sie nur denn ?) aufheben.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...