INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Mai 2012

Martina´s Rharbarber Marzipan Hörnchen als....

Heute war Martina-Tag ;o))





Ich hatte lauter Reste aus Blätterteig, Marzipan und 2 kleine Rhabarberstengel und habe damit diese leckere Rolle gebacken, ratz-fatz gebacken und genau so schnell gegessen ;o))

**********

Martina´s mediterraner Ofen-Spargel




Auch Martina´s  mediterraner-Ofen-Spargel habe ich nach gekocht,
eine sehr leckere würzige Variante.

Kommentare:

  1. Wow Geschmacksschwester......beides sieht toll aus .
    Ich freue mich riesig , dass es dir geschmeckt hat.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique ces feuilletés, je crois que je grossie juste en venant à ton blog, tu n'es pas gentil!

    Bisous

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, Dein "Martina-Tag" sieht köööstlich aus. Klasse Irène

    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  4. ahhh o man da könnte ich kochen udn kochen, backen und backen ... ahhh liebe Irene ich habe heute eine Quuiche mit Thunfisch und Spinat gemacht.. durch dich habe ich mich getraut und jetzt liebe ich diese Speise!

    Ich wüsnche dir ien schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Elke,

      ja, das freut mich sehr, wenn Du eine gemacht hast, werden viele anderen folgen, man kann praktisch alles dazu verwenden ;o))

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Irène

      Löschen
  5. Ha Ha .......Martina - Tag klingt gut :))
    Das werd ich mal übernehmen......wenn ich was abkupfere ...heißt es dann Irene-Tag oder Kegala -Tag......
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mach ich doch glatt mit und fange schon gleich damit an ;o))
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Uma cozinha fantástica...um beijinho:))

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...