INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. Mai 2012

Top 5 - April 2012


Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat April!

1. Sahne-Brioche

Sahne-Brioche


2.  Moelleux au chocolat ohne Butter  

Moelleux au chocolat ohne Butter


3. Fideriser Torte

Fideriser Torte


4.  Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf

Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf


5.  Brokkoli-Quark-Gugelhüpfchen

Brokkoli-Quark-Gugelhüpfchen

5 Kommentare:

  1. GOSTO DE TODAS MAS AQUELE BRIOCHE DEIXA-ME COM AGUA NA BOCA,ESTA BEM UMA PERDIÇAÕ.
    BJS

    AntwortenLöschen
  2. Espectaculares y deliciosas todas las recetas.
    Besos

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irène, eigentlich habe ich heute ja gut und sicherlich auch ausreichend gegessen - aber bei Deinem Beitrag habe ich schon wieder einen riesigen Appetit bekommen! Da ist ja ein Rezept leckerer als das andere.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. eu tb gostei de todas mas é verdade que a da brioche esta 5* adorei bjs e bom friado

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde so ein Post wirklich gelungen, aber bei Deinen Leckereien ist es wirklich unheimlich schwer, die besten auszusuchen, die gehoeren einfach alle in die Top-Liste.:-)))
    Prima Rezepte und ausgezeichnete Ausfuehrung!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)