INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

28. Mai 2012

Ultra-Fixes-Not-Brot von Klara Klawitter

Ultra-Fixes-Not-Brot
 









...aaalso, ein Not-Brot war es bei mir nicht, es war pure Lust ;o))
Als ich es bei Herta sah,
musste ich mir gleich das Rezept bei Klara Klawitter ansehen, und schon war es passiert...
Ich habe, Walnüsse, Bacon, Petersilie, Chili, Ziegenkäse, eine geriebene Möhre, gedünstete Zwiebeln, Emmentaler, Kräuter und Chili-Salz mit verarbeitet, ich kann Euch nur sagen, es ist richtig leeecker, das schmeckt ganz ohne was...

Kommentare:

  1. Hallöchen Irene,
    das hört sich lecker an und dann viell. noch kleine Speckwürfelchen dazu, das müßte Frau ausprobieren!
    Grüßle und einen schönen Nachmittag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    das freut mich aber dass du es auch getan hast!!!!!!!
    Ja es ist einfach soooo gut ich werds auch wieder machen.Hab ja vergessen es zu schreiben dass ich Speckwürfelchen versteckt habe bei meinem Brot.

    Wünsch dir noch einen schönen Feiertag

    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Ach Geschmacksschwester
    wieder so ein herzhaftes Brot , in das ich gerade reinbeisen könnte....sieht klasse aus.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, schnelles Brot, köstlich sieht es aus
    liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  5. adorei so é pena que nao das as quantidades ficou mt bom adorei bjs esta 5*

    AntwortenLöschen
  6. Also nach "Not" sieht das wirklich nicht aus, sondern eher nach superlecker! Da könnte ich direkt jetzt noch mal Hunger kriegen, aber um diese Zeit esse ich besser nichts mehr!
    Du hast da aber auch ein schönes Olivengeschirr! Ist das andere mittlerweile angekommen?
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, liebe Irene, das sieht und hoert sich aber lecker an!!!! Wieder gut gemacht, ich koennte auch direkt reinbeissen, mhmm...
    Ich war schon lange nicht auf Deinem Blog, Du hast bei mir wohl auch ein sehr wichtiges Post verpasst. Es lohnt sich, hinzuschauen:-)))
    http://magiasmoni.blogspot.com/2012/05/im-mai-regnet-es-wieder-lauter.html
    P.S. Bei Dir krabbeln ja auch die Marienkaefer, sind doch niedlich, gell?
    Ganz liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hier gefaellt es mir...hier bleibe ich :-)))

    Hab dich ueber den Zug gefunden und nach dem Post muss ich mir erst mal ein Brot machen...mir laeuft das Wasser im Mund zusammen ;-)

    Liebe Inselgruessle

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...