INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. Juni 2012

Top 5 - Mai 2012

Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat Mai!

1.  Rhabarberkuchen mit Kokos

Rhabarberkuchen mit Kokos

2. Treccia Russa - Russischer Zopf
 
Treccia Russa - Russischer Zopf
 3.  Sahne-Brioche

Sahne-Brioche
  4.  Rhabarberkuchen von Kegala

Rhabarberkuchen von Kegala
 5.  Madeleines

Madeleines


6 Kommentare:

  1. Ahhh...ich darf bei Dir gar nicht so oft rein schauen.....da bekomme ich direkt Lust, zum Bäcker zu gehen......oder ich könnte bei meiner Schwiegermutter eine Bestellung aufgeben!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal yammi, und ich habe heute dann doch vorher was gegessen bevor ich hier reingeklickt habe :-)))

    Ich muss echt mal sehen ob ich hier irgendwo Rhabarber bekomme ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  3. Tutte molto valide, buonissime!
    Ti abbraccio!

    AntwortenLöschen
  4. hmm, diesen rhabarber mit kokos mutsste ich gleich testen, er ist der knaller, meine kids und göga waren hellauf begeistert. das rezept ist aufjedenfall in meinen rezepteordner gewandert...

    danke dafür.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      ich freue mich dass das Rezept von Amika (Essen ohne Grenzen) so gut angekommen ist, ist ja auch wirklich sehr lecker ;o))

      Liebe Grüße,
      Irène

      Löschen
  5. Huhu, exzellente Top 5, wie immer, Irene!!! Deine Rezepte sind wirklich gut, so genau und so lecker dass man keine andere Möglichkeit hat, als sie zu backen.
    Erneut mit großem Dank für die Rezepte und das Entgegenkommen!
    LG
    Moni
    P.S. Sieht so aus, als ob wir zu Hause Irene-Woche haben werden. Ein zweites Rezept ist in Vorbeitung. Bericht, Ergebnis und Beweismaterial kommen später.:-)))

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)