INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

23. Mai 2011

Mini - Oliven - Fladenbrote von Kegala







das war mein heutiges Mittagessen, Tomatensalat und dazu gab es die "Mini - Oliven - Fladenbrote von Kegala".
War sehr lecker, und am Schluss konnte ich noch den Rest Salattunke mit den Fladen aufsaugen ;o))
Danke für das schöne Rezept liebe Gaby!

Kommentare:

  1. Klasse Irène,
    es sieht soooooo gut aus

    liebe Grüße Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Salat ist ja herzig ;o) die Brötchen sind auch toll ... da kannst Du ja losschlemmen ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...