INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

7. Mai 2011

Marokkanisches Brot

Marokkanisches Brot von Cookie1205 nachgebacken


Marokkanisches Brot von Cookie1205 nachgebacken
Marokkanisches Brot von Cookie1205 nachgebacken




Hier Bilder vom "Marokkanisches Brot"  von Cookie1205 nachgebacken, super toll gelungen, zum reinbeißen schön ;o)).
Es freut mich immer sehr, wenn ich ein positives Feedback zurück bekomme!
Die Fotos dürfte ich mit freundlicher Genehmigung von Cookie1205 hier einstellen. Vielen Dank dafür!!

Zum Rezept









2 Kommentare:

  1. Hallo Irene, ich habe dieses leckere und schöne marokkanische Brot nachgebacken. Es hat allen geschmeckt, vielen Dank für den Vorschlag. Ich würde Dir gerne Fotos von meinem Brot schicken, wenn Du sie in Deinem Post hier veröffentlichen willst.
    Vielen Dank nochmals!:-)))
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Moni,
    ich habe 3 Deiner Bilder, wobei mir die Wahl schwer fiel ;o)), eingestellt, sehr schön geworden!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)