INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

11. Mai 2011

Mediterrane-Puten-Papillote

Mediterrane-Puten-Papillote




man nehme...

Zutaten für 1 Portionen
1 Putenschnitzel oder Hähnchen
1/2 Zucchini in ca.1cm Scheiben geschnitten
1 Tomate in ca.1cm Scheiben geschnitten
3-4 Scheiben Ziegenkäse (Rolle)
Salz, Pfeffer, Kräuter der Provence
Olivenöl

Backofen auf 200° vorheizen,
Putenschnitzel längs teilen so dass es zwei längliche Teile gibt, salzen und Pfeffern,
ein Stück Alufolie ausbreiten, leicht einfetten, Schnitzel darauf legen,
Zucchinis, Tomaten, Ziegenkäse darauf schichten und mit dem zweiten Schnitzel abdecken, mit Kräuter der Provence bestreuen und mit Olivenöl beträufeln.
Folie oben zukneifen und dicht verschließen, die Seiten wie ein Bonbon zudrehen.
40 Min backen

Kommentare:

  1. Oh Irene,
    das sieht so lecker aus. Ich probiers auf jeden Fall noch diese Woche.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Josali,
    Du wirst sehen, ganz schnell zubereitet und richtig lecker, das gibt es sehr oft bei mir ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, ich kann riechen, wie fein das duftet.

    ♥ liebe Grüße ♥ Gaby

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...