INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

15. Mai 2011

Avocado-Tomaten-Salat

Avocado-Tomaten-Salat
Birgit hat den Salat auch probiert, hier das Bild dazu!
man nehme...

                                                                  Zutaten für 1 Portion

8-10 Cocktailtomaten
1/2 reife Avocado
Saft 1/2 Zitrone
1 in Ringe geschnittene Frühlingszwiebel
1TL Olivenöl
1 Prise Zucker
Salz und Pfeffer

Tomaten waschen und vierteln,
in eine Schüssel geben,
Avocado schälen, in Würfel schneiden und sofort mit dem Zitronensaft beträufeln,
mit den Frühlingszwiebeln zu den Tomaten geben,
Olivenöl, Zucker, Salz und Pfeffer darüber geben und gut durchmischen.

                                                                            Quelle: Tapas-Spaniens kleine Köstlichkeiteen und ich

1 Kommentar:

  1. hallo Irene,

    du wirst es nicht glauben aber gerade heute hat sich meine faule Menschenmutti so einen avocadosalat gemacht! sie mag ihn naemlich total!!
    sie tut aber auch immer ein paar tropfen tabasco rein, das gibt ihm einen gewissen kick findet sie!!
    und waehrend ich so bei dir rumschnüffle stosse ich gerade auf dieses Rezept! was für ein Zufall!!

    Liebe grüsse
    Cosimo

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...