INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

8. Mai 2011

Grießkuchen mit Früchten (ohne Fett )

Grießkuchen mit Früchten








Ich habe den Kuchen von cookie1205 heute gebacken (Rezept),
er ist schnell und einfach zuzubereiten und eine gute Alternative zu Rührkuchen wenn man Fett sparen will.
Ich habe am Rezept nichts verändert, habe nur 1 Apfel (in kleine Stücke geschnitten) und 5 mittelgroße Rhabarberstengel (geschält, klein geschnitten und 5 Minuten in kochendes Wasser ziehen lassen und gut abtropfen lassen) in den Teig untergerührt. Hat lecker geschmeckt!!
Ich werde es mal mit frische Kirschen versuchen, mit Zimt,etwas Kakao und statt Rum Kirschwasser nehmen, so ähnlich wie Kirschenplotzer ;o))
Danke für das Rezept!

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    schön das dir der Kuchen so toll gelungen ist.
    Sehr schöne Bilder hmmm, bekommt man gleich Apetitt.
    Schade das du sie nicht einstellen kannst.

    LG cookie

    AntwortenLöschen
  2. Mmm ich habe hunger, er ist schön

    http://www.Snoopy1989.overblog.com

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...