INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. Oktober 2011

Top 5 - September 2011

Diese Rubrik habe ich in Französischen Blogs entdeckt und übernommen ;o))
Das sind die fünf meist angesehene Posts im Monat September!

1. Feigen mit Ziegenkäse überbacken

Feigen mit Ziegenkäse überbacken

2. Pflaumen-Käsekuchen ohne Boden

Pflaumen-Käsekuchen ohne Boden

3. Hausgemachter Cappuccino

Hausgemachter Cappuccino

4. Flan pâtissier ohne Boden à la vanille de Tahiti

Flan pâtissier ohne Boden à la vanille de Tahiti

5. Zwetschgenkuchen mit Eierguss

Zwetschgenkuchen mit Eierguss

1 Kommentar:

  1. Ich mag Deine Top-5 immer besonders gern, erstmals, weil ich hier nur Leckereien sehe und zweitens kann ich Deine wundervollen Fotos nochmals bewundern.:-))))
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)