INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

21. Juli 2012

Avocado-Aufstrich

Avocado-Aufstrich

Mein Beitrag für:

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...
1 reife Avocado
1 hart gekochtes Ei
1 TL Limettensaft
1 in kleine Würfel geschnittene Knoblauchzehe
1 klein geschnittene Schalotte
1 TL Schnittlauchröllchen,
3 klein geschnittene Pfefferminzblätter
2 TL Joghurt
1 gehäufter TL Kokosflocken
 Salz und Pfeffer

Avocado teilen, den Kern rausnehmen, das Fruchtfleisch mit einen Teelöffel rauslösen,
Fruchtfleisch, Ei und Limettensaft in einer flachen Schüssel geben und mit einer Gabel zerdrücken,
Knoblauchzehe, Schalotte, Schnittlauchröllchen, Pfefferminzblätter, Joghurt, Kokosflocken, Salz und Pfeffer dazugeben und unterheben,
mit Frischhaltefolie abdecken und für ca. 1 Stunde kühl stellen,
vor dem servieren nochmal umrühren.

Kommentare:

  1. hmmm, einen feinen Aufstrich hast Du da gezaubert,
    sehr fein Irène

    lieben Gruß
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...