INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. Juli 2012

Schnelle Thunfisch-Tomaten-Quiche

Schnelle Thunfisch-Tomaten-Quiche




Kate hat die Quiche schon zum 3. Mal gemacht und ich freue mich sehr darüber ;o))
hier kann man die Bilder sehen!

man nehme...


1 Rolle Blätterteig aus dem Kühlregal
1 Dose Thunfisch naturell (150 g Abtropfgewicht)
1 gehäufter EL Senf
2 Eier
200 g Crème fraiche
Salz und Pfeffer
1 in Ringe geschnittene Zwiebel
2 Tomaten
Kräuter der Provence
75 - 100 g geriebener Käse

Backofen auf 180° vorheizen,
Blätterteig mit Papier in eine  Form geben,
Thunfisch mit dem Senf vermischen und darüber verteilen,
Eier, Crème fraiche, Salz und Pfeffer verquirlen, darüber gießen,
mit Zwiebeln und Tomaten belegen, mit Kräuter der Provence und Käse bestreuen,
40 Minuten backen

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine Quiche will ich auch schon seit Tagen machen. Mal schauen, wann ich zu komme =)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm :) - lecker. Zum Fisch eignet sich aber viel besser Schalotten als die Standard-Zwiebeln vom Supermarkt - die bringen einfach noch einmal ein bisschen mehr Geschmack rein.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Irene!
    Oh manno was hast Du wieder für tollee Sachen gezaubert!!!
    Werde ich alle ausprobieren.Frage mich immer nur wo nimmst Du all die Zeit her???Und mir ist aufgefallen,dass man sich nun die Rezepte ausdrucken kann- das finde ich richtig klasse!

    So dann wünsche ich Dir und den Anderen noch einen tollen Freitag viel Spass beim kochen und bei allem was Ihr heute so vorhabt.

    Mmachts gut und haltet die Ohren steif und lasst Euch nicht ärgern!!!

    Knuddels Eure Flo

    AntwortenLöschen
  4. Una quiche deliciosa... Me encantan todos los ingredientes.
    Un beso.
    Marga.

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...