INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

27. Juli 2012

Gugelhüpfchen-Frikadellen mit Mais und Cornflakes

Gugelhüpfchen-Frikadellen mit Mais und Cornflakes





Mein Beitrag für:

Kochrezepte Basar -teilen,inspirieren,stöbern,entdecken- immer Freitag bis Sonntag - tobias kocht!


man nehme...


Für 6 Stück

250 g Hackfleisch
1 Ei
1 in Ringe geschnittene Frühlingzwiebel
2 EL Cornflakes (leicht zerdrücken)
2 EL Mais
1Tl Senf
Salz, Pfeffer und Italienische Kräuter

Alle Zutaten miteinander vermischen,
Teig in Gugelhupf oder Muffinförmchen verteilen,
im vorgeheizten Backofen bei 180° ca. 50 Minuten backen

Print Friendly and PDF

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ne gute Idee!!!!! So kleine Miniguglhupfförmchen hab ich auch.
    Vielen Dank für die Anregung.

    Die Paté à la Lavande schmeckt übrigens köstlich, der Lavendel ist schmeckbar, aber nur als Nuance, nicht seifig! ;)

    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. das klingt auf jeden Fall lecker ich denke, das werde ich demnächst mal ausprobieren. ^^

    Liebe Grüße
    Tora ^^

    AntwortenLöschen
  3. Muy buena udea!! Tienen que estar buenisimos!! Besos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie kreativ! Und die sehen echt lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee auch für Fingerfood, Klasse Irène !

    Liebe Grüße
    Gaby ♥

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...