INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

5. Juli 2011

Feta-Zucchini-Küchle aus dem Ofen

Feta-Zucchini-Küchle aus dem Ofen

 Habe ich bei  "Cuisine d'ici et d'ailleurs"  entdeckt, schnell gemacht und sehr lecker, gut geeignet zum mitnehmen, da sie auch kalt sehr lecker sind ;o))

Chilubru hat ein Bild in ihrem Blog veröffentlicht!
Merci Chilubru!

man nehme...


Zutaten für 3 Portionen
1  fein geriebene Zucchini
1  fein geschnittene Zwiebel
2  Eier
60 g Feta (zerbröseln)
50 g Paniermehl
1 handvoll Basilikum (klein gehackt)
1 Prise Salz
Pfeffer, Oregano

Backofen auf 220° vorheizen,
Die Zutaten mischen (vorsichtig mit dem Salz da der Feta je nach Sorte oft sehr salzig ist)
kleine flache Küchle formen,
auf ein leicht eingefettetes Backpapier verteilen,
ca. 12 Minuten backen, wenden und weitere 12 Minuten backen.


Kommentare:

  1. Hmm wie Lecker ... einen für mich ... Büddeeeeeeeeee ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin,
    habe es versucht,es kommt immer eine Fehlermeldung " zu groß für die Leitung..." ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, lecker, wie gewöhnlich bei Dir, liebe Irene. Schade, dass es nicht durch die Leitung passt. *lol*
    Das sieht phantastisch aus, und auch gesund - in der Backröhre zubereitet.
    Prima!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. @ Kerstin, die Idee hatte ich auch schon,habe leider kein Fax ;o((, so ein Pech ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...