INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

1. Juli 2011

Artischocken-Feta-Salat

Artischocken-Feta-Salat




ein einfacher, schnell zubereiteter  kleiner Snack ;o))

man nehme...


Zutaten für 1 Portion
I Dose Artischockenböden (210 g Abtropfgewicht)
50 g in kleine Würfel geschnittener Feta
10 in Streifen geschnittene Pfefferminzblätter
Salz und Pfeffer
Olivenöl und Rotweinessig
Zerstoßene rosa Pfefferbeeren zum bestreuen

Artischockenböden abspülen und gut abtropfen lassen,
Feta, Pfefferminzblätter,Salz, Pfeffer,l und Rotweinessig dazu geben
vorsichtig mischen, mit zerstoßene rosa Pfefferbeeren bestreuen
und genießen

2 Kommentare:

  1. Du bist aber schnell, Irene!!
    Gerade eben hab ich mein Kommentar zu dem älteren Post abgeschickt, da kommt schon wieder 'ne Überraschung!
    Schnell, leicht und lecker, das ist wahrscheinlich dein Motto.:-)))
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Moni,
    so ist es!!! Ich esse gerne lecker, möchte aber nicht unbedingt dazu stundenlang in der Küche stehen ;o))
    L G
    Irène
    Ps: der anderer Post war doch noch von gestern ;o))

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)