INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Juli 2011

Zucchini indisch von Paprika

Zucchini indisch


Heute gab es "Zucchini indisch von Paprika" war schnell zubereitet und seeehr lecker!!!
Ich hatte eine Reismischung dazu, könnte mir auch sehr gut Ebly dazu vorstellen ;o))

Kommentare:

  1. Hi Irène,
    sieht ja toll aus, vor allem mit den Waffel-Zucchini. Ich freue mich, dass es dir geschmeckt hat.
    LG von Inka / Paprika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, Inka ;o)), es war sehr lecker!!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Halloechen Irene,
    es sieht wirklich sehr lecker, auch auch sehr schön aus, mit den Waffel-Zucchini. Die hast Du aber toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,
    ich dachte mir auch, dass es mal anders aussieht, mache ich ab und an ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...