INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. Juli 2011

Hausgemachtes Brot von Moni

Hausgemachtes Brot










"Das Hausgemachte Brot von Moni " (Kochzauber) hat mir auf Anhieb gefallen, da ich kein Brot mehr hatte, habe ich es kurz entschlossen nachgebacken ;o)), mit Kürbis, Sonnenblumen und Leinsamen bestreut.
Habe es auch nicht bereut, war sehr lecker, habe es noch warm abgebrochen und ohne Belag ein Riesenstück verschlungen ;o))

Kommentare:

  1. Huhu, Irene, das ist aber eine ganz, ganz liebe Überraschung!!! Das hausgemachte Brot sieht in Deiner Ausführung wunderschön aus!!!! Du hast mir eine so große Freude bereitet, danke Dir herzlichst! Und dass Dir das Brot auf Anhieb gefallen hat und Du es gleich noch schöner geformt und gebacken hast, was kann ich noch dazu sagen: Es ehrt und freut mich sehr!
    Vielen Dank für das Vertrauen!
    P.S. Darf ich Deine Fotos auf meinem Blog posten, ich möchte auch für Dich einen Ehrenplatz schaffen, wie Du das so lieb mit dem "Marokkanischen Brot" gemacht hast.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    ich freue mich dass meine Überraschung gelungen ist ;o)), habe es gerne getan!!!
    Einen Ehrenplatz bei Dir, wäre wiederum eine Freude für mich, ich danke Dir dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Dazu muss ich auch meinen Senf abgeben.....wow.....muss ich nun auch "Meister der Brote" zu dir sagen? Das Brot hat mir bei Moni schon gut gefallen...aber du hast es zur Blüte gebracht
    Ein ganz toller Hingucker....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. nee, nee Martina,auf keinen Fall, bin was Brot backen anbelangt ein kleiner Anfänger, backe meistens auch nur Weißbrot und dass ist keine Kunst!!
    Ich freue mich aber Dir die Brotblume gefällt ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon was Brotbacken heißt ...auch ich backe mein Brot oft selbst....mit Sauerteig und tagelangem gehen lassen....nur solche schönen Gebäcke wie du , krieg ich irgendwie nicht hin....da hast du glaube ich mehr Geduld als ich.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Irene, ich habe auf meinem Blog ein Post geschrieben und mir erlaubt, Deine Fotos dort zu veröffentlichen, ich hoffe, Dir ist es recht so.:-)))
    Vielen lieben Dank nochmals für die gelungene Überraschung, Miss Clafoutis und Miss-Bäckermeisterin!:-)))
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Lustig!!
    Moni, ich glaube wir haben uns gleichzeitig, gegenseitig Kommentare geschrieben ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...