INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

31. Juli 2011

Zucchini indisch von Paprika

4 Kommentare
Zucchini indisch


Heute gab es "Zucchini indisch von Paprika" war schnell zubereitet und seeehr lecker!!!
Ich hatte eine Reismischung dazu, könnte mir auch sehr gut Ebly dazu vorstellen ;o))

Mirabellen Kuchen

12 Kommentare
Mirabellen Kuchen








man nehme...

29. Juli 2011

Danke!!

0 Kommentare
                                    Überraschung !!!

Heute hat mich Moni gleich mit zwei Awards übeerrascht!!!





Ich bin kein großer Schreiber ;o((, (bezeichne mich selbst zurecht als schreibfaul),
doch , will ich mich gaaanz  ♥lich bei Moni bedanken, die Überraschung ist Ihr voll gelungen,
ich freue mich sehr darüber ;o)))

Schnelle Heidelbeer-Tarte (2)

5 Kommentare
Schnelle Heidelbeer-Tarte (2)





 




man nehme...

28. Juli 2011

Überbackene Mozzarella-Tomaten

4 Kommentare
Überbackene Mozzarella-Tomaten









Hat "Mary" heute morgen eingestellt, ich hatte alles griffbereit, so landete es auf meinem Teller ;o)).
Schon der Duft war verführerisch, es hat, nach Sommer, Sonne und Urlaub geschmeckt und war so schnell zubereitet!!


man nehme...

27. Juli 2011

25. Juli 2011

Soupe au pistou à la Irène

2 Kommentare
hat mit der echte nicht viel zu tun, es ist eben meine Variante!

Soupe au pistou à la Irène



  bei diesen sommerliche Temperaturen  ☁  (◕︵◕), gerade das richtige!!


man nehme...

24. Juli 2011

21. Juli 2011

20. Juli 2011

19. Juli 2011

Portugesische Brioche

6 Kommentare
Portugesische Brioche









Diese super leckere Brioche habe ich bei "Morguix" entdeckt, sie ist mir etwas dunkel geraten, das passiert zum Beispiel, wenn man sich aus der Küche entfernt um zu telefonieren ;o((
Danke Morguix, für das leckere Rezept!

Dani hat diese Brioche nachgebacken, mit Zimtzucker bestreut und aufgerollt, so werde ich sie auch mal backen ;o)), denn sie sieht super lecker aus!!!
man nehme...

Ziegenkäse-Roquefort-Zucchini-Clafoutis

1 Kommentare
Ziegenkäse-Roquefort-Zucchini-Clafoutis




man nehme...

18. Juli 2011

14. Juli 2011

13. Juli 2011

Frischkäse-Schnittlauch-Muffins

4 Kommentare
Frischkäse-Schnittlauch-Muffins


Sophie hat das Bild in Ihrem Album übernommen, DANKE ;o))
und hier nochmal ;o))

Das Rezept habe ich bei "Sophie"  (Le cahier gourmand de Sophie) gesehen und sofort nachgebacken ;o)), die Muffins sind schnell zuzubereiten, lecker und lassen sich sehr gut zum Aperitif reichen, auch gut geeignet zum mitnehmen!!

man nehme...

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...