INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. Juni 2011

Ein Geburtstagspreis!



Das ist eine wunderschöne Idee,  am eigenen Geburtstag, anderen eine Freude zu bereiten, was Dir wunderbar gelungen ist ;o))
Ganz herzlichen Dank, Dir liebe Moni für dieses Geschenk, ich freue mich riesig darüber!!!!

Aber nun, will ich Dir ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag senden, feiere recht schön und lasse Dich feiern;o))




Du darfst Dir gerne das Bild mitnehmen, leider kann ich es nicht selbst in Deinen Blog einstellen ;o(

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir, liebe Irene, für das tolle Geburtstagsgeschenk, das ich sofort in mein Blog gepostet habe.
    Es ist lieb zu lesen, dass man anderen Freude bereitet hat! Und dass du den Geburtstagspreis auch gleich auf deine Seite gestellt hast, freut mich wahnsinnig!
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)