INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

19. Juni 2011

Tomaten am Spieß


Tomaten am Spieß






Für das Buffet, Frühstücktisch oder...

         
man nehme...


100 g Frischkäse
Salz und Pfeffer
Petersilie, Schnittlauch, Bärlauch usw.
10 Cocktailtomaten
10 Holzspieße

Frischkäse salzen, pfeffern und mit klein geschnittene Kräuter (Menge nach Geschmack) nach Wahl mischen,
von den Tomaten den Deckel abschneiden,
mit einem kleinen Löffel vorsichtig aushöhlen,
mit der Frischkäsemischung füllen,
auf einen Holzspieß aufspießen und dekorativ in einen Basilikum oder Schnittlauch Topf stecken,
kann auch ein Petersilie, Bärlauch Strauss, oder andere Kräuter sein!

1 Kommentar:

  1. Liebe Irene,

    das ist ja eine super Idee. Das werde ich die Tage meinem Sohn und mir für Abends machen

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)