INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

26. Juni 2011

Polenta ai due formaggi von Kegala

Polenta ai due formaggi





"Gaby's Polenta" : einfach nur genial, ist mir auf der Zunge zergangen!
Hatte keinen Gorgonzola und habe Bergader Käse genommen, was dem Geschmack allerdings keinen Abbruch getan hat. ...
DANKE für das tolle Rezept liebe Gaby, kann ich nur weiter empfehlen!!!
Ich hatte nur Salat dazu und habe nichts vermisst, wäre schade dieses Aroma nicht voll zu genießen ;o))
Könnte man ohne weiteres  am Vortag zubereiten, denn es schmeckt nach dem aufwärmen mit Heißluft genau so gut und man kann es besser aufschneiden!!

Kommentare:

  1. Hi Irene, ich hab die Polenta bei der Gaby gesehen, aber Deine sieht unwiderstehlich lecker aus! Ich bin sicher, dass der Geschmack wegen des Bergader Käse überhaupt nicht gelitten hat. Verführerische Fotos machst du immer!
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    danke für die Blumen ;o))
    Die Polenta schmeckt sagenhaft, auch am nächsten Tag , aufgewärmt!!
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Iréne,
    da schließe ich mich gerne Moni an.
    Vielen Dank für's Nachkochen und die wunderschönen Bilder.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, kühlen Abend.
    Bis bald liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...