INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

16. Juni 2011

Kräuterlachs mit Safranbutter von Kegala

Kräuterlachs mit Safranbutter





Heute Morgen bei Gaby gesehen, heute Mittag in meinem Teller ;o))
Ein total leckeres "Rezept" der Safran gibt dem ganzen eine ganz besondere Note,
das gibt es sicher wieder mal ;o)). Danke für das tolle Rezept liebe Gaby!!!!

Kommentare:

  1. hmmm Irène,

    das sieht bei Dir auch soooo Klasse aus. Vielen Dank für Deine Zeilen

    ganz liebe Grüße ♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder KÖSTLICH aus ... wäre ich nicht schon satt ... hättest Du mir was abgeben können .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Gaby ;o))

    Kerstin, zum Glück bist Du satt denn ich habe alles aufgegessen ;o))

    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene
    ich sitze hier und schaue schon minutenlang diese tollen Fotos an......... und bin schon fast am sabbern....lach......das Rezept ist ja schon klasse.......aber diese Bilder !!.....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Martina,
    so was liest man doch gerne;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...