INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

9. Juni 2011

Herzhafte-Nudelmuffins


Herzhafte-Nudelmuffins









man nehme...


                                                                         Für 9 Muffins

100 g kleine Nudeln (nach Packungsanweisung garen)
2 Eier
125 ml Milch
Salz, Pfeffer und Thymian
100 g Schinken in Streifen geschnitten
3 klein geschnittene in Öl eingelegte Tomaten
8 klein geschnittene schwarze Oliven
50 g geriebener Käse

Backofen auf 180° vorheizten,
Eier, Milch und Gewürze verquirlen,
Schinken, Tomaten und Oliven unterrühren,
in eingefettete Muffinförmchen verteilen,
25 - 30 Minuten backen
mit Käse bestreuen

2 Kommentare:

  1. Hallo Irene
    sieht lecker aus........kann ich mir als schnelles leckeres Abendessen für meine immer hungrige Familie gut vorstellen.
    LG
    martina

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)