INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

30. August 2011

Drei auf einen Streich!

Danke liebe Moni!!







Huhu liebe Moni,

Du wirst heute von Miss Clafoutis zur Miss "Überraschung" gekürt, es ist Dir wieder mal gelungen...
Wow, gleich "drei auf einen Streich" hast Du mir verliehen, ich freue mich sehr darüber ;o)))))), ♥ichen Dank dafür!

Ganz liebe Grüsse
Irène

2 Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Dir, Irene, wieder gleich ein Extra-Post!!!:-)))
    Und die Awards, die hast Du wirklich verdient, nicht nur als Freundin aus dem kulinarischen Online-Reich, sondern auch als Mensch, als Backmeisterin und natürlich nicht zuletzt als "Miss Clafoutis":-))))
    Ganz liebe Grüße
    "Miss Überraschung"

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)