INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

12. August 2011

Pflaumen Kuchen mit Honig-Zimt-Guss von Kochzauber

Pflaumen Kuchen mit Honig-Zimt-Guss















Als ich den Kuchen bei Moni von Kochzauber sah, wusste ich, der kommt dran ;o))) und hatte es im Kommentar auch gleich angekündigt !
Ich habe in der zweite Teighälfte einen EL Milch eingerührt, damit es sich besser verteilen lässt.
Probiert habe ich ihn noch nicht, muss warten bis der Besuch kommt (hoffentlich bald ;o))
Werde später berichten, aber duften tut er....
Soooo, probiert und für lecker befunden!
Durchgezogen schmeckt er am nächsten Tag fast noch besser ;o))

Kommentare:

  1. Wow welch leckerer Kuchen ... noch ein Stück da ?

    AntwortenLöschen
  2. C'est magnifique je vais me faire une traduction de cette recette elle me fait de l'oeil, merci, bonne nuit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,
    noch, ist ein Stück da, wobei die Betonung auf noch liegt...
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  4. Coucou Djouza,
    si tu as une question sur la recette n'hésite pas à demander ;o))
    Bisous
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irene, mich freut's, dass Du Dich fuer eines meiner Rezepte entschieden und so erfolgreich in die Tat umgesetzt hast!!! Dein Pflaumenkuchen sieht fantastisch aus!!! Ich weiss ja aus eigener Erfahrung, wie lecker er schmeckt und Du hast voellig Recht: durchgezogen schmeckt er besser.
    Danke fuer das Vertrauen!!!!
    Ganz liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Che buona !!
    La proverò subitissimo.
    un caro saluto.
    Inco

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...