INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

22. August 2011

Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola von Martina

Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola





Endlich war es gestern so weit ;o)), ich habe Martina's "Birnen Bohnen und Speck.........mit Gorgonzola" nachgekocht, ich habe nur etwas mehr Sahne genommen, damit sich der Käse besser verteilen lässt.
Es war super lecker, und das Rezept wurde gleich weiter gegeben ;o))
Danke Martina!!



Kommentare:

  1. Ja liebe Irene
    da freu ich mich aber dass es euch gemundet hat.Uns hat dieses Gericht auch super geschmeckt.Einen schönen Tag wünsch ich dir noch.....vieeeel zu heiß und ich hab Holunder bis zum abwinken zu verarbeiten.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das wuerde mir auch mit Sicherheit munden. Sieht sehr lecker aus!
    Liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Das könnte Sie auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...