INFO: ♥ ♥ ♥ Ich backe alles mit Ober und Unterhitze, sollte es mal Umluft sein, schreibe ich es dazu ;o)) ♥ ♥ ♥

5. August 2011

Garnelen-Mirabellen-Curry

Garnelen-Mirabellen-Curry





Für den kleinen Hunger!

man nehme...


Zutaten für 2 Portionen
250 g Mirabellen
1 mittlere Zwiebel, klein geschnitten
200 g Garnelen
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer
1/2 TL Curry
125 ml Wasser
1 EL Honig

Mirabellen teilen und ensteinen,
Zwiebeln mit den Garnelen in Olivenöl andünsten,
salzen, pfeffern, mit Curry bestreuen,
mit Wasser ablöschen,
Honig einrühren und Mirabellen dazugeben,
ca. 10 Min köcheln lassen.

7 Kommentare:

  1. Das klingt superlecker und macht jetzt zur Mittagszeit auch großen Appetit!
    Ich verfolge Deinen Blog schon etwas länger und bin begeistert von den leckeren Rezepten - vielen Dank!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    vielen lieben Dank für die netten Worte! Freut mich sehr wenn Dir meine Rezepten gefallen (。◕‿◕。)

    Liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. wow Irène, die Zusammenstellung hört sich ja Klasse an.
    Super

    Ganz lieben Gruß ♥ Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gaby,

    als ich es gekocht habe, hatte ich so meine Bedenken, zum Glück umsonst, den es war sehr lecker ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Irene, das klingt und sieht wieder mal sehr, sehr lecker aus.:-))) Und egal, wann ich Deine Rezepte anschaue, die regen stets meinen Appetit an. Und die Fotos...... aber das weisst du ja schon, liebe Irene, einfach fan-tas-tisch!:-)))
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. (。◕‿◕。)vielen lieben dank, liebe Moni(。◕‿◕。)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irene,
    gibt es heute abend, hoffe GG mag es??
    Sag dann nochmal wie es geschmeckt hat.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen